• 42 Wohneinheiten mit großzügigem Außenbereich mit (Dach-)Terrasse, Balkon oder verglaster Loggia
  • 30 Quadratmeter Gewerbefläche

  • 30 Eigentumswohnungen (ein bis drei Zimmer mit 30 bis 80 Quadratmeter)

  • 12 geförderte Studentenwohnungen

Wiesbaden, 03. März 2023 – In zentraler Lage in Hamburg-Stellingen entsteht eine sechsgeschossige Immobilie mit ca. 2.000 Quadratmeter Wohnfläche. Nun ist der Vertrieb unseres Neubauprojekts gestartet.

Ganz besonders hinsichtlich der #Nachhaltigkeit punktet und überzeugt das Projekt: Es wird nach KfW-55-Standard errichtet und wird unter anderem über nachhaltige Technik und ein extensiv begrüntes Dach verfügen. 🌱

Weitere Informationen finden Sie unter: dasnest.de

„Der Baubescheid für ‚Das Nest‘ ist eine gute Nachrichte für alle Beteiligten. Es entsteht dringend benötigter zusätzlicher Wohnraum für Hamburg. Dabei legen wir mit den hohen Energieeffizienzstandards und den geförderten Studentenwohnungen bewusst Wert auf eine nachhaltige Balance zwischen ökologischen und sozialen Gesichtspunkten sowie dem Wunsch vieler Menschen nach Wohneigentum. Insbesondere unser Hamburger Team vor Ort konnte bei dem Projekt seine langjährige Marktkenntnis einbringen“, sagt Arne Schreier, Leiter Projektentwicklung der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH.