Wiesbaden, 1. Februar 2023

Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG, ein führender Spezialist für nachhaltige Wohnimmobilieninvestments, hat zum 1. Februar 2023 Dirk Hasselbring in den Vorstand berufen. Herr Hasselbring war zum 1. September 2022 als Leiter des Fondsgeschäfts und Geschäftsführer der Investmenttochter d.i.i. Investment GmbH in die Unternehmensgruppe eingetreten. Er wird auf Vorstandsebene weiterhin das Fondsmanagement, die Entwicklung neuer Investment- und Anlageprodukte sowie das Fund Raising und Investor Relations verantworten. Darüber hinaus wird er den Rechtsbereich verantworten.

„Wir wollen unser Geschäft mit privaten, vermögenden und institutionellen Investoren in den kommenden Jahren kontinuierlich weiter ausbauen. Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Hasselbring einen langjährigen Experten für unser gesamtes Fondsgeschäft haben. Wir werden von seiner Erfahrung und seinem Netzwerk profitieren“, sagt Frank Wojtalewicz, Vorstandsvorsitzender der d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG.

Hasselbring: „Ich freue mich, Teil eines Teams von 300 Spezialisten unseres Unternehmens zu sein, dass täglich Wohninvestments in Deutschland für unsere Investoren von der energetischen Bestandsentwicklung bis zur CO²-neutralen Neubauerrichtung atmet.“

Herr Hasselbring ist seit über 30 Jahren i