Current investment opportunities

www.diirekt.de
Core, Core+

d.i.i. residential investment IV

Open special AIF
classification SFDR: Article 8**
max. 20% LTV

Cash-on-cash pa: Ø 4.0%*
Target return : 7.5% IRR*

www.diirekt.de
Core+

d.i.i. German
Residential Fund 2

Open-ended Luxembourg RAIF
classification SFDR: Article 8**
max. 50% LTV

Cash-on-cash pa: Ø 4.0%*
Target return : 10% IRR*

* Non-binding forecast (expected transfer of ownership, benefits and burdens of the investment property to the property company) - the occurrence of the non-binding forecast cannot be predicted with certainty. Forecasts are not a reliable indicator of future performance. It cannot be ruled out that the assumptions, estimates, forecasts and statements made by third parties regarding the future economic development of the fund later prove to be incorrect. Achieving the forecast payments depends on a number of factors that cannot be influenced (e.g. future inflation developments, property value development) and cannot therefore be guaranteed. In addition, the forecast reliability decreases with increasing duration.

** Regulation (EU) 2019/2088 of the European Parliament and of the Council of November 27, 2019 on sustainability-related disclosure obligations in the financial services sector (“Sustainable Finance Disclosure Regulation” – “Disclosure Regulation”)

The products on this website are aimed exclusively at institutional investors; Distribution to private investors is also not permitted.

This overview does not constitute investment brokerage or investment advice, legal or tax advice, nor an offer or a request to make an offer regarding the purchase or sale of shares in the listed investment funds. Only the legally required sales documents of the listed investment funds are relevant. The purchase of shares is only possible on the basis of the legal sales documents, which are available from d.i.i. Investment GmbH using the contact details provided below. An essential part of these sales documents is the information document in accordance with Section 307 KAGB, which contains information about the present fund product, in particular information about risks, structure, any distribution restrictions and relevant tax matters, as well as, if applicable, the so-called “key investor information”. The information

Aktuelle Investmentmöglichkeiten

www.diirekt.de
Core, Core+

d.i.i. Wohninvest IV

Offener Spezial-AIF
Klassifizierung SFDR: Artikel 8**
max. 20 % LTV

Cash-on-Cash p.a.: Ø 4.0 %*
Zielrendite: 7,5 % IRR*

www.diirekt.de
Core+

d.i.i. German
Residential Fund 2

Open-ended Luxembourg RAIF
Klassifizierung SFDR: Artikel 8**
max. 50 % LTV

Cash-on-Cash p.a.: Ø 4.0 %*
Zielrendite: 10 % IRR*

* Unverbindliche Prognose (voraussichtlicher Übergang von Besitz, Nutzen und Lasten des Anlageobjekts auf die Objektgesellschaft) – der Eintritt der unverbindlichen Prognose kann nicht mit Sicherheit vorhergesagt werden. Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für zukünftige Wertentwicklungen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die getroffenen Annahmen, Schätzungen, Prognosen sowie Aussagen und Angaben Dritter hinsichtlich der zukünftigen wirtschaftlichen Entwicklung des Fonds später als unzutreffend erweisen. Das Erreichen der prognostizierten Auszahlungen ist von einer Vielzahl von unbeeinflussbaren Faktoren (z.B. zukünftige Inflationsentwicklung, Wertentwicklung der Immobilie) abhängig und kann insoweit nicht garantiert werden. Zudem nimmt die Prognosesicherheit mit zunehmender Dauer ab.

** Verordnung (EU) 2019/2088 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. November 2019 über nachhaltigkeitsbezogene Offenlegungspflichten im Finanzdienstleistungssektor („Sustainable Finance Disclosure Regulation“ – „Offenlegungs-Verordnung“)

Die Produkte auf dieser Webseite richten sich ausschließlich an institutionelle Anleger; ein Vertrieb auch gegenüber Privatanlegern ist unzulässig.

Diese Übersicht stellt keine Anlagevermittlung oder Anlageberatung, keine Rechts- oder Steuerberatung und auch kein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots betreffend den Kauf oder den Verkauf von Anteilen an den aufgeführten Investmentvermögen dar. Maßgeblich sind nur die gesetzlich vorgeschriebenen Verkaufsunterlagen der aufgeführten Investmentvermögen. Der Erwerb von Anteilen ist ausschließlich auf Basis der gesetzlichen Verkaufsunterlagen, die bei d.i.i. Investment GmbH unter den unten angegebenen Kontaktdaten erhältlich sind, möglich. Wesentlicher Teil dieser Verkaufsunterlagen ist das Informationsdokument nach § 307 KAGB, das Angaben zum vorliegenden Fondsprodukt, insbesondere Informationen über Risiken, Struktur, etwaige Vertriebsbeschränkungen und relevante steuerliche Belange enthält, sowie ggf. die sog. „wesentlichen Anlegerinformationen“. Die Angaben ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Rechts- und / oder Steuerberatung unter Berücksichtigung seiner finanziellen, steuerlichen und rechtlichen Verhältnisse.

Bitte beachten Sie, dass Wertentwicklungen in der Vergangenheit kein verlässlicher Indikator für zukünftige Wertentwicklungen sind.

d.i.i. Investment GmbH, Stand: August 2023

Risikohinweise
Der Anleger nimmt am Vermögen und am Ergebnis (Gewinn und Verlust) der Investmentgesellschaft gemäß seiner Beteiligungsquote im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen teil. Die Anlage in die Investmentgesellschaft birgt neben der Chance auf Erträge in Form von Auszahlungen auch Verlustrisiken. Folgende Risiken können die Wertentwicklung des Investmentvermögens und damit das Ergebnis des Anlegers beeinträchtigen.

Die beschriebenen Risiken können einzeln oder kumulativ auftreten. Bei einer negativen Entwicklung kann dies für den Anleger zu einem teilweisen oder vollständigen Ausbleiben der progn